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Hausverwaltung

Hausverwaltung

Beratung in Immobilienthemen Wir möchten, dass Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Eine effektive und umfassende Beratung durch unsere Hausverwaltung ist für uns selbstverständlich. Ein Haus oder eine Immobilie zu besitzen, bringt eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten mit sich. Neben der Verwaltung von Mietern, Instandhaltungsaufgaben und finanziellen Angelegenheiten müssen Immobilieneigentümer auch strategische Entscheidungen treffen, um den Wert ihrer Investition zu erhalten und zu steigern. In diesem Zusammenhang spielt die Beratung durch eine professionelle Hausverwaltung eine entscheidende Rolle.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Praktisch in jedem Gebäude werden industrielle Fertigung, Dienstleistungen oder Veranstaltungen durch hochkomplexe Technik unterstützt. Die erfahrenen Ingenieure, Techniker und Meister der big. facility services übernehmen Verantwortung für den wirtschaftlichen Betrieb Ihrer Immobilien, Gebäude und Anlagen. Denn Ihre Sicherheit und Ihre Wettbewerbsfähigkeit sind uns wichtig.
MIETVERWALTUNG

MIETVERWALTUNG

Die Schaefer & Wunsch Immobilienmanagement GmbH entlastet Sie zuverlässig von allen anfallenden Aufgaben rund um die Verwaltung und Vermietung Ihrer Wohn- oder Gewerbe-Objekte. Wir übernehmen und steuern für Sie komplexe Aufgaben wie etwa die aufwändige Nebenkostenabrechnung und Buchführung, die sensible Mieter- und Nachmietersuche nebst Übergabeprotokoll und die Beauftragung von Handwerkern. Family Offices, vermögende Privatkunden oder Erbengemeinschaften können sich seit vier Jahrzehnten auf unsere kompetenten Verwaltungsteams und persönlichen Ansprechpartner verlassen. So präzise und rechtssicher, wie wir Ihre Finanzbuchhaltung für Ihre Immobilie übernehmen, so diskret können wir auch, wenn gewünscht, Ihre Finanzierung kontrollieren. Zahlungseingänge werden von uns zuverlässig überwacht und regelmäßig als Einnahme-Überschuss-Rechnung dokumentiert. Unsere ganzheitlich und zukunftsorientiert denkenden Mitarbeiter organisieren, koordinieren und kontrollieren alle notwendigen und nachhaltigen Maßnahmen zur Instandsetzung und Werterhaltung. Und wenn Sie noch mehr Service wie Rasenpflege oder Winterdienst wünschen, stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. LEISTUNGEN FÜR MIETVERWALTUNG KAUFMÄNNISCH Führung separater Mietkonten Führung separater Eigentümerkonten Überwachung termingeregelter Mietzahlungen Abwicklung von Mietkautionsverträgen Durchführung von Mieterhöhungen (Index etc.) Korrespondenz mit Eigentümer, Mieter, Behörden etc. Erstellung und Überwachung der Hausordnung Erstellung der Betriebskostenabrechnung Vermarktung von Mietfächern Vertrags-, Versicherungs- und Inventarmanagement inklusive für Vermieter und Mieter nutzbarer Rahmenverträge Erstellung einer Einnahme-Überschussrechnung für Ihre Steuerberater/Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Erstellung von Einnahme- und Ausgabe-Budgets sowie Liquiditätsbudgets (Reporting auch in englischer Sprache) Ausschüttungsplanungen Abwicklung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Durchführung von Rechtsstreitigkeiten Vermietung von Flächen Übergabe und Abnahme von Wohn- und Gewerbeflächen TECHNISCH Rahmenverträge (Fernwärme/Gas, Strom, Aufzugstechnik, Kabelfernsehen etc.) Gewährleistungsmanagement: Abwicklung und Begleitung von Sanierungen Überwachung von Wartungen Veranlassung und Überwachung von Instandhaltungen und Instandsetzungen INFRASTRUKTURELL Hausmeister-, Winter-, Sicherheits-, Entsorgungs-, Umzugs-, Transportdienste Reinigungsdienste (Innen, Außen, Fassade, Spezial) Pflege der Außenanlage, kleine Instandhaltungen 24-Stunden-Notrufservice, 365 Tage im Jahr Einstellung und Entlassung von Hilfskräften REFERENZOBJEKTE Wir betreuen erfolgreich Kunden im Bereich Mietverwaltung, insbesondere in Süddeutschland. Berlin
EVENT-MANAGEMENT UND BERATUNG

EVENT-MANAGEMENT UND BERATUNG

Sie wollen Ihren Event selbst steuern, könnten aber dabei etwas Unterstützung brauchen? Kein Problem. Wir stehen Ihnen als Experten beratend zur Seite und begleiten Ihre Eventprojekte mit Rat und Tat.
Zertifizierte Immobilienverwaltung in Freiburg und Umgebung

Zertifizierte Immobilienverwaltung in Freiburg und Umgebung

Kaum eine andere Branche hat in den letzten Jahren so grundlegende Veränderungen erlebt wie die Immobilienwirtschaft. Reformen des WEG-Rechts, regelmäßige Gesetzesänderungen und neue Verordnungen – insbesondere in den Bereichen erneuerbare Energie und Klimaschutz – sorgen dafür, dass sich das Profil des Immobilienverwalters grundlegend gewandelt hat. Wir möchten dem Sorge tragen, indem wir uns regelmäßig weiterbilden und stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren. Nur so können wir am Puls der Zeit bleiben und die bestmögliche Verwaltung bieten. Als Teil eines deutschlandweiten Netzwerks von Immobilienexperten profitieren wir – und damit auch unsere Kunden – von der Expertise und Erfahrung unserer Schwestergesellschaften.
Vernetzt lernen und neues entwickeln

Vernetzt lernen und neues entwickeln

Unser Kompetenzentwicklungsprogramm für Bertelsmann setzt auf innovative Ansätze (Collaborative Communities, Learning Journey und Organisationsdesign) und zahlt direkt auf die Unternehmensstrategie ein.
Risikoaggregation zur Optimierung des Risikomanagements

Risikoaggregation zur Optimierung des Risikomanagements

2. August 2023 Das moderne Geschäftsumfeld ist von einer ständigen Unsicherheit und Volatilität geprägt, was die Bedeutung eines effektiven Risikomanagements für Unternehmen aller Größenordnungen noch verstärkt hat. Risikomanagement ist ein proaktiver Ansatz, der darauf abzielt, mögliche Bedrohungen und Chancen zu identifizieren, zu bewerten und zu bewältigen, um die Erreichung von Unternehmenszielen sicherzustellen. Eine Methode, die in den letzten...
Technik – Due Diligences

Technik – Due Diligences

Filialen aufnehmen und bewerten. Detaillierte, qualifizierte und aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Wir schaffen Fakten, indem wir bei Übernahmen alle Filialen aufnehmen und bewerten. Detailliert und qualifiziert erhalten Sie von uns aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Bei Schließung liefern wir Ihrer Bauabteilung und Ihrem Technischen Einkauf Zahlen und Fakten zu: - Was befindet sich in den Filialen? - Was ist noch zu erzielen? - Was wollen oder können wir weiterverwenden? - Was kostet oder bringt die Räumung? IHR VORTEIL: Wir bewerten die noch brauchbaren Teile und machen Ihnen ein verbindliches Kaufangebot. Darüber hinaus erhalten Sie ein Angebot für die komplette Räumung inklusive Entsorgung des nicht mehr verwendbaren Inventars. Termingerechte und zuverlässige arbeiten sind für uns selbstverständlich und haben uns auch bekannt gemacht! Wir arbeiten für große deutsche, österreichische und französische Handelsketten. Gerne senden wir Ihnen einige Referenzen zu. Sprechen Sie uns an!
Professionelle Liegenschaftsverwaltung bzw. Anlagenmanagement

Professionelle Liegenschaftsverwaltung bzw. Anlagenmanagement

Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen im professionellen Gebäudemanagement für Privat-, Gewerbe- und Mietimmobilien. Durch unser technisches und betriebswirtschaftliches Know-how gewinnen Ihre Immobilien an Effizienz und Marktwert. Wir übernehmen für Sie: - Planung - Bewirtschaftung - Erhaltung - Sanierung - Umnutzung von Gebäuden
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Verwaltung von Räumen oder Gebäuden, die zu Wohnzwecken an Dritte vermietet werden. Der Verwalter ist dabei Stellvertreter des Eigentümers und koordiniert das Verhältnis zwischen Mieter und Eigentümer. Je nach Vertragsgestaltung und Umfang kann das die technische Verwaltung des Objektes (Instandhaltung und Instandsetzung) ebenso einschließen wie die Verwaltung der Mietzahlungen und die Erstellung der jährlichen Abrechnungen.
Immobilien-Kaufberatung

Immobilien-Kaufberatung

Gehen Sie beim Haus- oder Wohnungskauf auf Nummer sicher und entscheiden Sie sich für eine professionelle Beratung durch das Ingenieurbüro Sattler. Eine Investition in die eigenen vier Wände ist ein großer Schritt. Handeln Sie daher nicht vorschnell, sondern nehmen Sie eine professionelle Begleitung in Anspruch. Auch beim Verkauf einer Immobilie können wir Sie unterstützen. Mit unserer Analyse erhalten Sie eine aktuelle Bewertung Ihres Objekts hinsichtlich eventuell vorhandener Bauschäden. Durch diese Referenz steigern Sie die Nachfrage und erzielen einen guten Verkaufspreis. > Ankaufsberatung > Beratung in der Vorplanungsphase > Überwachung Gewährleistungsmängel > Hauskaufberatung > Wohnungskaufberatung
Alternativen zum Immobilienverkauf

Alternativen zum Immobilienverkauf

Die Immobilienverrentung Die eigene Immobilie verkaufen und ausziehen ist für Sie keine Option? Mit einer Immobilienverrentung muss das nicht sein! Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Immobilie verkaufen und gleichzeitig Ihre Rente aufstocken können! Mehr zur Leibrente Der Immobilienteilverkauf Ein vollständiger Immobilienverkauf kommt für Sie nicht in Frage? Dann verkaufen Sie nur einen Teil Ihrer Immobilie! BRUMANI Immobilien berät Sie und hilft Ihnen dabei, den richtigen Käufer für Ihren Immobilienteil zu finden. Mehr zum Teilverkauf
Infrastrukturelles Facility Management ⁄ Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Facility Management ⁄ Gebäudemanagement

Dazu zählen alle Reinigungsleistungen, die Pflege von Außenflächen und Empfangs- oder Sicherheitsdienstleistungen, aber auch der Konferenzraumservice, das Abfallmanagement oder der klassische Hausmeisterservice. Hier geht es uns aber nicht nur um den besten Preis pro Quadratmeter, sondern um bedarfsgerechte, digital gestützte Services. Dazu gehören auch unsere Reinigungsroboter, die aus regenerativen Energien gespeist, 24h für Sie im Einsatz sind. Wir übernehmen die Steuerung und Kontrolle der Prozesse und Leistungen der Gebäudeverwaltung. Das Ergebnis: Ihre Kosten werden gesenkt, die Funktionalität wird verbessert und die Servicequalität erhöht. Kurz: Der Wert Ihrer Immobilie wird nachhaltig gesteigert. Der gute Eindruck eines Unternehmens wird auch durch sein äußeres Erscheinungsbild geprägt. Damit ein Gebäude für Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher einladend wirkt, sind strahlende Fassaden, saubere Böden und ein gepflegter Eingangsbereich Grundvoraussetzung. Wir übernehmen die Verantwortung für die Pflege und den Werterhalt Ihrer Immobilie. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und wissen – es sieht gut aus für Sie. Maximale Effizienz – mit individuellen Lösungen und ganzheitlichem Konzept Was zählt, sind Ihre Ziele, Ihre Vorgaben und Wünsche. Deshalb hören wir Ihnen erst einmal gut zu. Was folgt, sind keine Lösungen aus der Schublade, sondern bedarfsgerechte und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dienstleistungen. Beste Voraussetzungen also für eine sichere und hohe Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur. Ob im Gebäude oder auf den dazugehörenden Außenflächen – wir richten uns ganz nach den örtlichen Gegebenheiten und Ihren Wünschen. Das gilt für die Gebäudereinigung, die Vegetationsflächenpflege, den Winterdienst oder die Sicherheitsdienstleistungen – für alle Leistungen die Sie bei uns anfragen. Jeder Service ist Bestandteil einer individuell ausgearbeiteten Gesamtlösung. Und natürlich arbeiten wir tags, abends, nachts oder auch am Wochenende für Sie. Das Ergebnis erleben Sie alltäglich: niedrigere Kosten, verlässliche Funktionalität und ein besserer Service. Kurz: ein nachhaltig guter Eindruck. Gebäudereinigung Außenflächenpflege Empfangs- und Sicherheitsdienst Entsorgung Winterdienst Ganzheitliches IFM
TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

FM Dienstleistungen gehen über normales Gebäudemanagement hinaus TIS sorgt für reibungslose Prozessabläufe und hält Ihren Standort "am Laufen". Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - TIS kümmert sich um infrastrukturelle, technische und kaufmännische Gebäudemanagement-Aufgaben. Industriereinigung Säuberung von Maschinen und Anlagen Gebäudereinigung Glas-, Fassaden-, Bodenreinigung Hausmeisterdienste Handwerkerdienstleistungen Standortmanagement Winterdienste und Gärtnerarbeiten/Grünanlagenpflege Und vieles mehr...
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiches Gebäudemanagement in und um Karlsruhe.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiches Gebäudemanagement in und um Karlsruhe.

Mitarbeiter sind entscheidend für eine hochwertige Gebäudereinigung. Unser Unternehmen ist ein etablierter Anbieter von professionellen Reinigungsdienstleistungen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service bieten zu können. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind mit den neuesten Techniken und Produkten vertraut. Durch unsere gründliche Reinigung sorgen wir für ein sauberes und hygienisches Arbeits- und Wohnumfeld. Wir reinigen nicht nur Böden und Oberflächen, sondern kümmern uns auch um Fensterreinigung, Teppichreinigung und vieles mehr. Unser Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Reinigungslösungen zu entwickeln und sicherzustellen, dass ihre Anforderungen erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
LEAD LOGISTICS PROVIDER – ALLES AUS EINER HAND

LEAD LOGISTICS PROVIDER – ALLES AUS EINER HAND

Für Sie koordiniert die LGI als Lead Logistics Provider (LLP) und Supply-Chain-Manager neben der eigenen Fahrzeugflotte ein komplettes Transportnetzwerk Durch effiziente Steuerung, etablierte Kennzahlensysteme, anspruchsvolles Lieferantenmanagement und einheitliche IT-Anbindung zu allen Subunternehmern schaffen wir wertvolle Synergien. Ein Beispiel zu unseren innovativen Transportkonzepten? Wieso schauen Sie sich nicht unseren HP Business Case an! AUF EINEN BLICK Hub- und Line-Haul-Konzepte In- und Outbound (See-, Luft-, Landverkehre, Paketdienst, kombinierter Verkehr) One-Stop-Shop-Konzept Reverse Logistik (Rückhollogistik) Zolldienstleistungen ERFOLGSFAKTOREN Eigene, modernste Flotte mit mehr als 250 Zugmaschinen und 350 Aufliegern Integrierte Transportpartner und neutrales Lieferantenmanagement Integrierte, webbasierte IT-Lösung mit Anbindung an Kunden und an mehr als 50 Carrier IT-gestütztes Netzwerkdesign zur Simulation und Optimierung von Supply-Chains Mehrsprachige Cockpitfunktionen im 3-Schicht-Betrieb zur Disposition, Monitoring und Notfallmanagement Weltweite Präsenz – über 45 eigene Lagerstandorte und Hubs an zentralen Knotenpunkten sowie mehr als 200 Partner in 90 Ländern Als Lead Logistics Provider kümmert sich die LGI auch um Ihre Rückhollogistik samt Retourennetzwerk.
Maler- und Tapezierarbeiten – Eintauchen in neue Farbwelten

Maler- und Tapezierarbeiten – Eintauchen in neue Farbwelten

Fassadengestaltung Wir erarbeiten mit Ihnen Ideen, welche die Einzigartigkeit und Individualität Ihres Wohnobjektes unterstreichen. Innenraumgestaltung Oberflächentechniken auf Wänden sind ein Blickfang für jeden Raum. Gepaart mit Ihren Wohnaccessoires sind sie markante Elemente einer modernen Innenraumgestaltung. Fassadenakzente Jede Fassade wird durch wohl platzierte Akzente aufgewertet, ohne die Gesamterscheinung der Fläche zu überladen. Kleine, farbig abgesetzte Bereiche sind die Dramaturgie Ihres Gebäudes. Oberflächen Durch spezielle Bearbeitungstechniken verwandeln wir Ihre Wände passend zu jedem gewünschten Thema. Stilsicher werden so Ambiente und Aussagekraft Ihrer Räumlichkeiten unterstrichen. Bodenbelagsarbeiten Ob Parkett, Laminat, PVC-Beläge, Teppiche oder Bodenbeschichtungen – wir erledigen diese Aufgaben Hand in Hand mit unseren Stuckateur- und Malerarbeiten für optimale Arbeitsabläufe. Fassadenrenovierung uvm. Neben Fassadenrenovierungen bieten wir im Weiteren eine Vielzahl an Leistungen rund ums und im Haus an, wie etwa Umbauten für barrierefreies Wohnen. Sprechen Sie uns dazu gerne einfach an.
Adressmanagement und Personalisierung

Adressmanagement und Personalisierung

Die Aufbereitung und Optimierung Ihrer Adressdaten ist das Fundament eines erfolgreichen Mailings! Wir übernehmen Ihre Adressdatenbestände selbstverständlich unter Beachtung & Einhaltung der gültigen Datenschutzvorschriften. Adressprüfungen und Anreicherungen, Personalisierung von allen Versandmaterialien direkte Bedruckung, Papier- & Thermoetiketten Überlassen Sie das uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, Ihre Kunden & Mandanten Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
ZEUS ® HR-Management

ZEUS ® HR-Management

Machen Sie Platz für die Zukunft - ZEUS® HR-Management ist die Antwort auf moderne Herausforderungen im Personalwesen. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie alles zur Hand. Durch unsere umfangreiche HR-Lösung sind Sie bestens vorbereitet, den kommenden Herausforderungen zu begegnen und sich dennoch vollständig auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir vereinen die Abläufe von der Einstellung bis zum Ausscheiden Ihrer Mitarbeiter aus dem Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Personalstruktur und ermöglichen eine mühelose Verwaltung aller Unterlagen sowie die digitale Mitarbeiterakte. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre personalbezogenen Prozesse in den Griff zu bekommen und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten. Durch das ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ressourcen effektiv einzusetzen und Ihr Unternehmen voranzutreiben.
CASTING THE FUTURE

CASTING THE FUTURE

Das Familienunternehmen Kärcher gilt heute als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen. Die Kärcher Reinigungsgeräte vereinen Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik. Innovation und das Streben nach der besseren Lösung zeichnen das Unternehmen aus und werden immer wieder durch Patente und Auszeichnungen renommierter Institutionen belegt. Konzeption und Umsetzung eines B2B Kundenevents zum bundesweiten Launch der neuen akkubetriebenen Gartengeräte für die Einkäufer der großen Baumarktketten. Inklusive Location Scouting und kommunikativer Leit-Idee. Besondere Herausforderung: Live-Testing der Produkte unter realen Bedingungen im Winter!
Strategische Personalentwicklung – Entwicklung eines innovativen PE-Konzeptes

Strategische Personalentwicklung – Entwicklung eines innovativen PE-Konzeptes

Die Aufgabe Ein IT-Beratungsunternehmen strebte mit Hilfe von d3 ein stärkeres qualitatives Wachstum an; die Personalentwicklung soll einen höheren Stellenwert bekommen, um auch komplexe internationale Aufträge bearbeiten zu können. Die Umsetzung Projektorganisation mittels Lenkungs- und Projektteam funktionsbezogene Rolle und wertebezogene Anforderungen Entwicklung von PE-Instrumenten und Systembausteinen Der Nutzen d3-Knowhow sichert die Neuentwicklung der Personalentwicklung d3 beschleunigt sämtliche Entwicklungs-/ Realisierungsphasen Projektüberblick und Kostentransparenz Weiterentwicklung im Sinne der Unternehmensziele und der gewollten Kultur
IT-Remarketing-Service - Ihr Partner seit 10 Jahren!

IT-Remarketing-Service - Ihr Partner seit 10 Jahren!

Es gibt keinen besseren Weg zu zeigen, dass Ihr Unternehmen die Umwelt ernst nimmt. Unser erfahrenes Team aus Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt IT Remarketing, also dem Handel mit Komponenten aus dem IT Bereich. Viele Partner haben wir schon für uns gewonnen. Werden auch Sie unser Partner! Im IT-Remarketing sind wir in Stuttgart, Waiblingen, Fellbach, Herrenberg, Aalen, Filderstadt, Leinfelden Echterdingen, Kirchheim unter Teck, Bietigheim Bissingen, Ditzingen, Leonberg und in Metzingen vertreten und arbeiten mit unterschiedlich großen Unternehmen zusammen, welche an uns kleine & große Mengen gebrauchter Hardware alt IT verkaufen. Sie erneuern Ihre IT-Infrastruktur? Dann sind wir Ihr Partner. Wir kaufen Ihre ALT IT-Geräte und holen sie bei Ihnen ab, bei Bedarf auch „just-in-time“ abgestimmt auf Ihren Rollout der Neugeräte. GHM IT- Remarketing ist ein familiengeführtes IT-,Elektronik und Computer-Hardware- Re-Marketing-Unternehmen. In Zusammenarbeit mit Partnern auf lokaler und nationaler Ebene konzentrieren wir uns nicht nur darauf, finanzielle Erträge aus überschüssigem I.T. Remarketing -und Büroelektronik-Produkte, sondern um einen einheitlichen und professionellen Service zu bieten. Mit Sitz in Germany-Stuttgart und unserer Tochterfirma England können wir schnell auf alle Bereiche reagieren und eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um den maximalen Wert für Produkte wie Computer und IT zu erreichen. Hardware, während umweltfreundliche Lösungen zu gewährleisten. Jedes Jahr unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei der Wiederverwertung von Tausenden von Computer- und anderen Elektronikprodukten für den Überschuss und das Ende des Lebenszyklus über Deutsche und Europäische Marketingkanäle. Für eine sichere und nachvollziehbare Löschung, bieten wir unseren Kunden die Softwarelösungen von Blancco an. Durch den Einsatz einer zertifizierten, auditfähigen und professionellen Datenlöschsoftware, wird eine 100-prozentig sichere Datenlöschung für alle Arten von Speichermedien gewährleistet. Jede einzelne Löschung erzeugt einen manipulationssicheren Löschbereicht als Endresultat. Wollen Ihre alte Hardware verkaufen? Ankauf von B und C Ware sowie Retouren Ware aller Art. Was kaufen wir an: Ankauf von B und C Ware sowie Retouren Ware aller Art. Server Rechenzentren Komplettanlagen HP/Compaq-IBM/Lenovo-DELL -Fujitsu/Siemens,Apple und andere Herrsteller (Auch Ohne HDD's) Workstations, Laptops, PC´s aller Hersteller Netzwerk Router, Switches Cisco Systeme IT Zubehör Ram’s Cpu’s Storage Syteme z.b NetApps Sämtlicher Herrsteller Notebook, Handys, Tablets Kaufhäuser Restposten Elektrogeräte und Maschinen aller Art. Leasingrückläufer und Vorführgeräte. Insolvenzauflösungen, Konkursen, Umzüge Austellungsbestände Für die Großmengen Abholung stehen täglich unsere 7,5 Tonner & 40 Tonner bereit. Mehr zu unserem Ankauf Interesse? Rufen Sie uns an 0711 / 40 799 666, wir freuen uns auf Sie.
M&A Beratung im Mittelstand

M&A Beratung im Mittelstand

Die Consulting Group Stuttgart GmbH ist Ihr Partner für M&A-Beratung im Mittelstand. Unser Ansatz im M&A Consulting zeichnet sich durch eine maßgeschneiderte Herangehensweise aus, die genau auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten unserer Mandanten abgestimmt ist.
Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Unternehmensberatung für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe

Mehr als nur Buchhaltung Wir erfassen Ihre betriebswirtschaftlichen Zahlen im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und des Praxis-Controllings. Darüber hinaus begleiten wir Sie durch Beratung und Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Belangen. Niederlassungsberatung und Betriebswirtschaftliches Consulting Wir sind Ihr Partner in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen Ihrer Arztpraxis. Wir beraten Sie bei der Niederlassung, erstellen Ihnen einen Praxisvergleich und bieten Ihnen Beratung rund um alle weiteren betriebswirtschaftlichen Fragen Ihrer Praxis.
gelungener Immobilienverkauf

gelungener Immobilienverkauf

Beginnen Sie mit der richtigen Einschätzung des Marktwertes. Ein zu hoch angesetzter Preis kann einem Verkaufserfolg entgegenstehen. Er führt dazu, dass sich kaum Interessenten melden oder womöglich langwierige Verkaufsverhandlungen anstehen, die zu keinem Abschluss führen. Bleibt eine Immobilie zu lange auf dem Markt, ist zudem ein Wertverlust nicht ausgeschlossen. Wird dagegen ein zu niedriger Preis verlangt, sind Sie von vornherein im Nachteil.
buchhaltung und Forderungsmanagement

buchhaltung und Forderungsmanagement

Transparent und nachhaltig Immobilienbuchhaltung und Forderungsmanagement Komplexe Prozesse zu steuern setzt Transparenz voraus. Mit unseren Reportings schaffen wir diese auf Grundlage der Immobilienbuchhaltung und des Rechnungswesens. Wir arbeiten sowohl in SAP-basierten Systemen, in Wodis-Sigma oder auch anderen Systemen unserer Auftraggeber. Die TREUREAL Accounting steht mit ihrer Buchhaltung auch als externer Dienstleister mit Serviceleistungen zur Verfügung, auch wenn das Portfolio nicht von einem TREUREAL-Unternehmen gemanagt wird. Forderungen nachhaltig verfolgen Forderungsausfälle beeinträchtigen die Immobilien-Performance. Unser Forderungsmanagement arbeitet mit Fachkräften sowie mit erfahrenen Rechtsanwaltsfachangestellten. An Hand unseres Reportings und in Abstimmung mit den Property Managern werden Mietforderungen konsequent verfolgt
Hausverwaltung

Hausverwaltung

WEG-Verwaltung Pertitius Hausverwaltung – Ihr erfahrener Partner für eine professionelle WEG-Verwaltung und effizientes Immobilienmanagement. Wir verstehen die besonderen Anforderungen und Bedürfnisse von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) und bieten umfassende Dienstleistungen, um Ihre Immobilienanlagen optimal zu betreuen, denn: Hausverwaltung ist Vertrauenssache!
Nachhaltige Gebäudereinigung in Speyer

Nachhaltige Gebäudereinigung in Speyer

Wir wissen, wie wichtig Umweltschutz ist und sind uns auch der Folgen einer nicht nachhaltigen Arbeitsweise bewusst. Daher legen wir bei allen Aufträgen Wert auf eine möglichst klimaschonende Gebäudereinigung in Speyer – zum Beispiel durch die Verwendung biologisch abbaubarer Reinigungsmittel und wassersparender Verfahren. Grundsätzlich versuchen wir, nicht mehr Chemikalien als notwendig einzusetzen.
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen als Berater und als Unternehmer für eine optimale Gestaltung Ihrer Firmennachfolge. Unsere Erfahrung zeigt immer wieder: Der Unternehmer, der bei der Nachfolgeplanung auf sich allein gestellt ist, stößt inhaltlich, zeitlich und emotional an seine Grenzen. In diesem Fall profitiert er enorm von der Unterstützung durch unseren spezialisierten und gut vernetzten CGS* Berater. Unser Berater deckt die Verkäuferbedürfnisse ganzheitlich ab und koordiniert alle in den Prozess involvierte Experten. Als verlängerter Arm des Unternehmers sorgt unser Berater für eine professionelle Prozessführung und eine wirksame Entlastung. Als Außenstehender bringt sich unser Berater mit Objektivität und Neutralität ein und hilft dadurch mit, den Nachfolgeprozess sachlich und zielführend zu gestalten. So wird die Nachfolgeregelung für alle Beteiligten zum Erfolg und für den Unternehmer zur Krönung seines Lebenswerks. Informieren Sie sich näher zu unserem Leistungsspektrum, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und helfen Ihnen gerne weiter.